24 September, 2008

Gangstalker von Casa Torfeld II am COOP in Zofingen.


Ich ging zum COOP ringsherum 17.30 heute. Ich sah das drei asiatische weibliche Wandern, und ich erkannte einen von ihnen als jemand an, der in Casa Torfeld II von Gartensweg 16, Buchs, AG lebte. Sie ist eine Mitgried von Gangstalker, die mit anderen Flüchtlingen arbeiten, um anzugreifen und sich anzupirschen. Seitdem ich mich zu einem neuen Platz bewegte, dachte ich, dass ich mit diesen Flüchtlingspirschjägern loskommen konnte.Letztes Mal, als ich COOP besuchte, schien es, dass es eine versteckte Operation gab. Wenn ich an der Gewürz-Abteilung, eine Frau bin, die meint, dass ein Geldbeutel ihrer Hand mit einem weiblichen Lager-Büroangestellten auftauchte. Der Büroangestellte erklärt, was auf den Borden ist und weggeht.
Ein anderer weiblicher Büroangestellter steht neben mir und sortiert den marchandices. Es gibt drei Menschen im Gang, die Frau mit dem Geldbeutel, ich, und der Büroangestellte (ist ihr anfänglicher Vorname F). Während ich nach Gewürzen nach meinem Mittagessen, die Frau-Standplätze neben mir suche und mit ihrem Geldbeutel protze.

Und meine Erfahrung vorher im COOP ist ein Typ von hyponosis, der V2K verwendet. Ich entscheide mich dafür zu schreiben, über den, wie zu erklären, Leute unter der Meinungskontrolle an diesen Tagen sind. Ich denke, dass fast jeder unter Hypnose ist, aber das Opfer von Gangstalking und elektronischer Belästigung ist davon wach, wie sie sensibilisiert werden.

Irgendwie schlage ich das Bild des Pirschjägers an, den ich heute sah. Und das Video, das beweisen kann, dass sie im Flüchtlingswohnsitz, Casa Torfeld II mit mir lebte. Im Video kannst du die Frau mit der weißen Kappe sehen, die mich schikaniert, und sie kommuniziert mit Abkur Dalow Absir, der Flüchtling von Somalia, und ist ein sehr aktives Gangstalking Mitglied. Ich nahm dieses Video am 23. Februar 2008.

0 comments: