22 September, 2008

Ausländer sollen Haft in der Heimat verbüssen - Ich weiß die Wahrheit.

Ich las diesen Artikel heute.
http://www.tagblatt.ch/aktuell/schweiz/schweiz/art622,717461
Was ich nicht verstehe, ist, warum schweizerische Polizei und Gangstalker zusammenarbeiten, um falschen Zeugen gegen Ausländer zu begehen. Einige Flüchtlinge arbeiten für Gangstalking, um eine besondere Person zu schikanieren. Gangstalking geht um die Welt weiter. Einige sagen, dass sie mit Nazis immigriert nach den Vereinigten Staaten unter der "Operation Papercrip" und ähnliche Operationen verbunden sind.

In meinem Blog und Videos kannst du sehen, wie sich Flüchtlinge um mich an mich und harassmed ich heranpirschten. Du wirst am Angreifen eingeschlossen, um mich als Geisteskranker zu fordern. Ich bin nicht sicher, wie viele Ausländer als Geisteskranker durch das Angreifen gefordert werden.

Ich bin nicht sicher, wie die Einheimischen in Zofingen an diesem Hass-Verbrechen einschloßen. Ich habe einige Versuche gesehen, mich ins Visier zu nehmen, als ob ich ein Verbrecher bin. Einige verrückte Menschen würden denken, dass alle Ausländer entweder Verbrecher sind oder geistiges Problem zu haben. Sie nehmen gerade Ausländer und Minderheiten als etwas ins Visier, dass sie aus ihrem Gebiet nehmen müssen. Ist die Geschichte dazu nicht vertraut was geschah vor ungefähr 50 Jahren in Deutschland?

Wenn du nicht weißt, was danach 911 wirklich weitergeht, liest du bitte dieses Buch. The Raise of the Fourth Reich, durch Jim Marrs. Ich bin nicht sicher, wie viele deutsche sprechende Leute der Tatsache gegenüberstehen mögen. Wie ein Flüchtling von den Faschismus anbauenden Vereinigten Staaten davonlief, hoffe ich, dass Leute das ethische und Gewissen zurückbekommen. Das Angreifen und Urteilsvermögen verursachen nur Angst und Vernichtung in der Gemeinschaft. Wenn sie Meinung kontrolliert sind, hoffen sie, kontrolliert zu bleiben, wie sie sich fürchten, um dem Moraldilemma von ihren Tätigkeiten gegenüberzustehen.

Als ich die sich anpirschenden Tätigkeiten von Flüchtlingen meldete, wurde ich durch die Kanton Polizei in Aarau gewarnt, dass sie Rache machen würden. Die Polizei sagte, dass die Flüchtlinge zu arm sind, um Entschädigung für meinen PC zu bezahlen, welches Mara Alpha, der Guinean Flüchtling angriff. Ich bin nicht sicher, warum die Polizei, die die Flüchtlinge angreifend unterstützt und sich anpirscht, während sie mich das gerade Studieren ins Visier nehmen. Ich habe kein Strafregister überhaupt, und die Polizei und Gangstalker scheinen zu versuchen, denjenigen zu machen, um mir nach Japan zurückzusenden. Ich würde sicher getötet oder eingekerkert, wenn ich nach Japan zurückgehe. Verschieden von Deutschland arbeiten die Kinder von Hideki Tojo auf Japanisch Self Defence Force. Leute werden zu Nervenkliniken von bestochenen Psychiatern gesandt. Ich bin nicht sicher, wie was die Schweiz während Zweiter Weltkrieg aussah, aber ich denke, dass Leute die Behauptung von Menschenrechten und Sitten respektieren sollten. Was uns verschieden vom Tier macht, ist Menschen haben Moralsinn und Moral.

0 comments: