14 August, 2008

Ich fand ein mögliches Mitglied der Gruppe drohende schweizerische Politiker.




Während ich den Gang Stalkers Kommentar zu meinen YouTube Videos sortierte, fand ich, dass jemand scheint sich zur Gruppe zu verbinden, die Eveline Widmer-Schlumpf drohte und "187" auf ihrem Haus zog, als Christoph Blocher Wahl in diesem Jahr verlor. Dieser Kerl, evilfalseprophet, schrieb "848". Gemäß der Polizeicodeerklärung auf Wikipedia, "848" Mittel "Diebstahl". Seine Anmerkungen sind inversed ein, geändert 4 und 8. Ich bin nicht sicher, was er meinen will. Die Flüchtlinge um mich an Casa Torfeld habe ich unberechtigte Forderungen des Trinkens, Diebstahls usw gemacht.

Irgendwie denke ich, dass ich teile, was "evilfalseprophet" auf meinen Videos anschlagen. Seine Anmerkungen klingen genug, um als Drohung zu rufen, mich bittend, mein Gesicht zu zeigen und drohend, mit seinem Gewehr zu töten.

Ich bin stolz, von Verrätern innerhalb der Schweiz bedroht zu werden, wer schweizerische Politiker schikanieren. Ist das genug, um zu beweisen, dass ich in Gefahr bin? Ich hoffe, dass jemand "evilfalseprophet" ausfindig macht, um seine Verbindung mit der organisierten kriminellen Gruppe in der Schweiz zu finden. Es würde Leben von schweizerischen Politikern sparen sowie sie Safe öffentlich zu behalten. Annahme wer ist hier wirklich patriotisch?

//////////////////////////////////////////////////////////
evilfalseprophet (7 months ago) Show Hide -1 Marked as spam Reply Spam
Remove Block User you life is worthless black slut... film yourself please..
in switzerland its not allowed to film people without permission god damn it... BURN in HELL!!!!
848
evilfalseprophet (7 months ago) Show Hide 0 Marked as spam Reply Spam
Remove Block User were in switzerland is your heim? i think i can help with my SIG 550 rifle ;)
evilfalseprophet (5 months ago) Show Hide 0 Marked as spam Reply Spam
Remove Block User yeah but you dont work for a newspaper, and this crap is non-sense journalism.. so stfu.
its a wonder that you can even read.. ahh
pls just show me once your face... just once and tell me where you life!
lol seems like you a bit paranoid? well i help you..if i find you i will kick you're ass!

0 comments: