14 August, 2008

Wie ein japanischer Auslandsstudent ein Flüchtling wurde

Das ist ein Teil dessen, was ich für meine kommenden "Gang Stalkers in der Schweiz" Videoreihe schreibe. Ich bin nicht sicher, mich über Einheimische wie viel zu teilen, die für die Belästigung arbeiten. Aber wenn sie von den USA-Agenten bezahlt werden, die wollen, dass ich mich ruhig verhalte, dann muss ich meine Geschichte für meine eigene Sicherheit teilen.

Mein Fall fing in den Vereinigten Staaten an, als ich San Jose State University aufwartete. Der CIA und andere Geheimdienste haben Studenten dort angestellt. Ich bin nicht sicher, als das Bande-Anpirschen anfing, aber es scheint, dass der Wendepunkt Frühling 2005 ist, als ich Problem mit dem chinesischen Ältlichen an der freiwilligen Seite hatte. Außerdem ist mein Fall mit Dr. Elizabeth Weiss, ein Helfer-Professor verbunden, der vielfache sexuelle Beziehungen unter ihren Kollegen einschließlich Dr Donalds Johansen hat. Ich war ein Pfeife-Bläser an SJSU. Im Frühling 2006 setzte ich mich mit dem Ombudsmann, Herrn Salvador Parker in Verbindung, das Problem mit Dr. Weiss zu besprechen. An diesem Punkt sprach ich mit dem Dr. Jann English-Lueck und sie entschuldigt sich ich über Dr Weiss. Es war dieselbe Periode, die Dr. English-Lueck mich bittet, mit Dr. Wiggsy Sivertsen, der Direktor von SJSU das Raten Dienst zu reden. Wenn ich sie in der Endprüfungswoche treffe, setzte Dr. Sivertsen fort, mich zu fragen, wenn ich derjenige war, der Dr. Weiss schikanierte. Es war das Gegenteil dessen, was geschah und ich fortsetzen muss, ihre Frage während der Sitzung zu bestreiten.

Später zogen SJSU Studenten in meine Wohnung außer Campus auf 760 N. 7. St. San Jose, Kalifornien. Mein Englisher Lehrerin, Frau Judith Rosenburg, arbeitete an den Belästigungen mit Studenten. Die Klasse von Dr. Marco Meniketti war ein anderer, der Faser-Spielraum-Kamera sticked aus der Decke hatte. Dr. Ohala unterrichtete die LING101 Klasse von Dr. Kelly Glober, und später in diesem Halbjahr, sie wurde als der neue Dekan der Linguistik-Abteilung gewählt. In der Klasse von Dr Ohala machten Studenten Gerüchte von mir als ein deutscher Spion. Am 16. Oktober 2006 der Tag setzte ich mich mit dem Heimatssicherheitsbüro in San Jose, Dr. Englisch-Lueck stand außerhalb der Klasse von Dr Meniketti. Sie bat mich, einen kleinen Chat in ihrem Büro zu haben. In der Anthropologie-Abteilung forderten die Universitätspolizisten mich als selbstmörderisch und gefährlich anderen. Ich wurde zum Tal von Santa Clara Medical Center Emergency Psychiatric Services, und später zu El Camino Hospital gesandt. In El Camino Hospital traf ich Dr Mary Rodoriguez, der ein kultureller Anthropologe-Experte in der chinesischen Kultur (gerade wie das Dr-English-Lueck) ist. Ich habe ihren ethnographic Film über das chinesische ländliche Leben in der Klasse von Dr. English-Lueck gesehen. Dieser Transport ist ein Teil des Bildens von mir, um für die Rechtssache gegen SJSU glaubwürdig zu sein, und ein anderer Teil ist für das deutsche Spion-Komplott, um mich zu untersuchen.

Ich machte einen Plan, Deutschland während Weltmeisterschaft im Sommer 2006 zu besuchen, und dieser Plan machte diese Ermittlungsbeamten, die mich als ein deutscher Spion fordern. Wenn ich das Generalkonsulat Japans in San Francisco besuche, sagten das Generalkonsulat und sein Helfer Herr Sasaki mir, dass das FBI an dieser Untersuchung eingeschlossen wird.
An El Camino Hospital diagnostizierte Dr. Peter Newsom mich, wie "ernst unbrauchbar gemacht, und gefährlich anderen" und versuchte, mich in 14 Tagen zu bringen, halten. Er gab mir ein Angebot des Entlassens von mir am nächsten Montag, wenn ich freiwillige Patient-Form unterzeichne, und ich unterzeichnete. Jedoch war er für die Kinderpsychologie-Konferenz in San Diego nächste Woche aus. Und der Ersatz, Dr. Robert Burr versuchte, mich im Hospital zu behalten. Übrigens, SJSU die Krankenpflege Hauptstudenten arbeiten an El Camino Hospital. Und sie sprachen darüber, wie Dr. Robert Gonzalez mich nachts vergewaltigte, während ich unter dem Schlaf von den Schlaftabletten war. Ich wachte am Morgen auf und fand die Blutung vom Boden heraus und hatte häufiges Nasenbluten während der Tageszeit. Als ich ein Hören mit Dr Burr und der Krankenschwester hatte, fragten sie mich ich würde im Hospital bleiben, wenn ich wissen würde, dass meine Eltern am Mittwoch kommen. Um von El Camino Hospital entladen zu werden, musste ich bereit sein, die Untersuchung durch SJSU Chancengleichheitsdienstleistungen gegen das Urteilsvermögen von Studenten und das Anpirschen zu annullieren. Am Mittwoch nannte ich Dr. Wiggsy Sivertsen, der Direktor von SJSU Counceling Services, zu wissen, warum ich in die Nervenklinik gebracht wurde. Sie behauptete, dass die Belästigungen der Studenten Trugbild sind. Als ich fragte, warum sie wollte, dass ich die Untersuchung durch die SJSU Chancengleichheitsdienstleistungen aufhörte, um zu wissen, ob es das ganze Trugbild oder nicht war, konnte sie nicht antworten. Soweit Sie von meiner Erfahrung lernen können, ist San Jose Staatsuniversität ein Teil der Gruppe des organisierten Verbrechens. Das ist viel wie, was mit Enron geschah, nachdem es so vieles FBI und CIA Angestellte anstellte. Meine Eltern wurden seit drei Tagen gekidnappt, und diese Gang Stalker machten einen Plan, sie in meiner Wohnung zu töten, um mich als der Verdächtige mit dem geistigen Problem zu machen. Um ein Alibi zu machen, fuhr ich nach Sacramento über Nacht und legte die Beweise des Urteilsvermögens an SJSU dem Gouverneur von Kalifornien Briefkasten vor.

Später wurde mir von den Verteidigungsministerium-Leuten ringsherum in Kalifornien gefolgt. Als ich nach Deutschland davonlief, habe ich Bundeswehr-Autos um das Heim gesehen ich blieb in München. In dieser Zeit traf ich Fernande von Brasilien, eine andere Bande, die sich an Mitglied heranpirscht, mich vorschlagend, Frankreich oder die Niederlande zu besuchen. Sie schlug mich vor, Pizza oder etwas Preiswertes zu essen. Ich bin nicht sicher, warum aber das nahe gelegene italienische Restaurant auf der Ecke Beschränkung von nehmest Mahlzeiten hatte und einige Scheiben von Pizzas innen verkaufte. Ich weiß über die Gang Stalkers-Tätigkeit in Deutschland nicht, aber die Kontrolle von Restaurants sind ganz häufig in den Vereinigten Staaten. Bundeswehr grüne Aufkleber-Autos erschien in München und in Weimar. Dann reiste ich nach England und mehreren europäischen Ländern. Während des Aufenthalts in Deutschland hatte ich Problem, den Sinn der Richtung zu verlieren. Ich habe Stimmen gehört, seitdem ich in Kalifornien war, noch wurden die Stimme und die Meinungskontrollwirkung schwach, als ich nach England reiste.

0 comments: