17 August, 2007

Was ist zum essen da?

Heutzutage ich viele Speises. Meine Kollegen mich bemüht Obsts essen. Ich habe nicht Bananen und Trauben nehmen. Ich mag Sandwich mit Käse und Schinken oder mit Käse und Pickles. Wann bin ich das COOP gegangen, eine Elter Dame sagtet mich wie die Schinken ist gut. Ich nehme ungefährlich Lebensmittel.
TI (Targetted Individual) muss essen vorsichtig.
Am Donnerstage und Freitage gehe ich ein Deutschkurs. Es ist frei für Asylsuchenden. Aber wir können das Kurs nur sechs Monate gehen. Ich hoffe mein Deutsch sprachen gut bekommen.
Well, German grammer is hard even though I can read the language. I have problem with Dativ, Akkusativ area as well as the gender of nouns. I live in a country speaks Deutsch and now I got laptop with German version Windows. Yup, it would be better to have my laptop sharing information that I am using German PC. Some stuffs always showed JP for my Internet use, like Mozilla. 'When you are in Rome, do as Romans do', right?

0 comments: